Ist das Beratungsgespräch kostenlos?
Ja, zu 100%. Das Beratungsgespräch dient einzig dazu festzustellen, ob sich AGORIS für Sie und Ihren Betrieb eignet. Sie gehen dabei keinerlei Verpflichtung ein.
Wie lange dauert das Beratungsgespräch?
Das Gespräch dauert nur ca. 15 Minuten. Mit wenigen gezielten Fragen können wir erkennen, ob sich AGORIS grundsätzlich für Ihren Betrieb eignet, und die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist. Dieses Feedback erhalten Sie bereits am Ende des Beratungsgespräches.
Wie buche ich das kostenlose Beratungsgespräch?
Nach dem Klick auf den gelben Button werden Sie auf eine Terminplanungs-Seite geleitet. Dort geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihren Wunschtermin für den Rückruf durch einen unserer Experten ein. Dazu stehen in der Regel Termine in den nachfolgenden vier Kalendertagen zur Auswahl. Unser Experte ruft Sie dann zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.
Eine Bitte: Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer und Kontaktdaten auf Richtigkeit, nur dann kann unser Experte Sie auch erreichen.
Wie geht es nach dem Beratungsgespräch weiter?
Nach positivem Feedback vereinbaren wir ein weiteres Gespräch, in dem wir Ihre genauen Anforderungen an eine Betriebs-EDV/ERP besprechen und Sie AGORIS im Detail kennenlernen, so dass eine Entscheidung über den Einsatz von AGORIS in Ihrem Unternehmen getroffen werden kann.
Benötige ich EDV-Fachwissen um AGORIS einzusetzen?
Nein, das benötigen Sie nicht. Sowohl der Einsatz als auch die Administration kommen vollständig ohne EDV-Fachwissen aus.
Welche technischen Voraussetzungen benötigt AGORIS?
AGORIS läuft unter dem gängigen Betriebssystem Microsoft Windows. Ansonsten benötigt AGORIS keine weiteren Voraussetzungen, die über ein gewöhnliches Netzwerk mit Zugang zum Internet und E-Mails hinausgehen.
Welchen Zeitaufwand habe ich bei der Einführung von AGORIS?
Die Installation wird vom AGORIS-Team ausgeführt. Ihr Aufwand beschränkt sich daher auf einige wenige Absprachen und auf die Bereitstellung von wenigen gängigen Stammdaten. Diese bereiten wir auf und importieren diese in AGORIS. Dazu ist keine Arbeit von Ihrer Seite erforderlich.
Nach der Installation erhalten Sie Schulungen, die Sie in kürzester Zeit produktiv werden lassen. Mit AGORIS ist das so leicht, weil sich AGORIS ausschließlich auf Lohnfertiger konzentriert und dadurch schnell, einfach und ohne Ballast bedient werden kann.
Wird der AGORIS-Support von Experten geleistet?
Auch hier zeigt sich das Besondere bei AGORIS: Die Leute vom AGORIS-Support setzen AGORIS selbst in der täglichen Praxis eines Fertigungsbetriebes ein. Wer könnte besseren Support anbieten als ein Team, das sich nicht nur mit der Software, sondern auch mit dem Fachgebiet Lohnfertigung perfekt auskennt?